Aktuelles → Neuigkeiten → 2022 → 

Zeltlager und Reitabzeichen 2022

Vom 25. - 29.07.2022 konnten die Reitabzeichen-Prüfungen im Reitverein Giebelwald e.V. erstmals nach der Corona-Pause wieder mit Zeltlager und Übernachtungen stattfinden. Neben dem Lehrgang für die Reitabzeichen mit täglichen Reit- und Theoriestunden sowie Bodenarbeit, kam durch das bunte Rahmenprogramm der Spaß nicht zu kurz.

Alle Lehrgangsteilnehmer haben unter den Augen von Richterin Elke Schwarz und Richter Ralf Rannenberg ihre Abzeichen erfolgreich bestanden. Das beste Abzeichen absolvierte Laura Wirth - die traditionell feierlich durch einen Eimer Wasser begossen wurde.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle an alle Ausbilder (Ralf Rannenberg, Petra von Hövel, Elea Rannenberg und Carolin Schäfer), Betreuer (Svenja Mielke, Carina Siebel, Loren Hähner, Laura Bauch, Tom Müller und Janina Christ) sowie Elke Wied und ihre Töchter für das leibliche Wohl. Aber auch Eltern und Angehörige - ohne die das Gelingen nicht möglich wäre.