Aktuelles → Neuigkeiten → 2022 → 

Absage: Giebelwald Classic 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

der Vorstand hat in seiner letzten Sitzung einstimmig beschlossen die Giebelwald Classics 2022 abzusagen.

Es gibt für diese Entscheidung einige Gründe die wir Ihnen nun erläutern möchten:

Wir als Vorstand - wir sind uns sicher damit auch im Namen aller Mitglieder zu handeln - haben die Verantwortung, mit dem uns anvertrauten Vereinsvermögen sorgsam umzugehen und nicht sehenden Auges in ein unkalkulierbares Risiko einzutreten. Es gibt allerdings auch eine ethische und moralische Betrachtung dieses Krieges der nicht einmal 2 Flugstunden von uns entfernt stattfindet. Auch diesem Gedanken fühlen wir uns verpflichtet und wir hoffen alle auf ein baldiges Ende dieses grauenhaften Krieges.

Viele Grüße in der Hoffnung auf friedvolle Zeiten
Der Vorstand