Aktuelles → Neuigkeiten → 2021 →

Vielen Dank für Ihre Mithilfe beim Bodenausbau unserer Paddocks

Update 08.05.2021

Liebe Vereinsmitglieder und Sponsoren,

wir freuen uns, dass wir durch die zahlreiche Hilfe - sei es mit Spenden oder der tatkräftigen Hilfe beim Auslegen der Platten und Verteilen des Sandes - den Bodenausbau unserer Paddocks trotz Corona durchführen konnten.

Wir bedanken uns hiermit herzlichst bei allen Beteiligten, gerade in der aktuellen Pandemie sind die Mitglieder und Sponsoren wichtige Stützen für unseren Verein.

Vielen Dank!

Spendenaufuf 28.03.2021

Die Pandemie hat uns weiterhin fest im Griff und behindert uns im Reitverein sehr. Wie unschwer zu erkennen ist läuft unser Reitbetrieb auf Sparflamme und der größte Teil unseres Schulbetriebes liegt nun schon seit vielen Monaten brach. Die damit verbunden finanziellen Einbußen und das fehlende gesellschaftliche Leben im Verein belasten alle Mitglieder sehr. Unser finanzieller Spielraum wird also immer geringer.

Wir wollen dennoch nach vorne schauen und unsere Anlage weiterhin für die Zukunft rüsten und an die Bedürfnisse unserer lieben Vierbeiner anpassen.

Der Vorstand wird sich nach vielen Anfragen unserer Miglieder gerne mit dem Bodenausbau unserer Paddocks beschäftigen und nach einer Finanzierungsmöglichkeit suchen. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam mit einer besonderen und einmaligen Spendenaktion dieses Projekt trotz Corona auf den Weg zu bringen.

Heute wenden wir uns also an alle Mitglieder und möchten Sie um eine Spende für diese Investition bitten.

Es wäre schön, wenn wir bis zum 15.04.2021 einen Spendeneingang verzeichnen können, um entscheiden zu können.

Stichwort "Paddocks"
Stadtsparkasse Siegen IBAN DE 51 4605 0001 0070 0017 55
Volksbank Freudenberg IBAN DE 26 4606 1724 0251 7450 01

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit reiterlichem Gruß