Aktuelles → Neuigkeiten → 2021 →

RV Giebelwald nutzt die ReitZeit App

Das schwarze Brett für die Hosentasche

Immer und überall informiert was im Reitverein Giebelwald los ist. Nie wieder überfüllte Reithallen, belegte Longierzirkel oder volle Paddocks. Die ReitZeit-App sorgt für ein besseres Miteinander auf jeder Reitanlage. Als Reiter haben Sie direkten Zugriff auf alle Belegungspläne und ersparen sich unnötige Wartezeiten und überflüssige Fahrten zum Reitstall.

Der Reitverein Giebelwald setzt diese App ab dem 01.06.2021 zum Reservieren der kleinen Halle, den Longierzirkeln, den Paddocks und vom Springplatz ein. Alle gebuchten ReitZeiten, Mitteilungen vom Reitverein, wetterbedingte Weidezeit und wichtige Termine werden direkt in der App angezeigt. Sie dient nicht zum Buchen von Reitstunden!

Die Vorteile sind:

Erfahren Sie mehr über die Funktionen für Reiter: www.reitzeit-app.de/reiter/

Mitglieder des Reitverein Giebelwald können die App kostenfrei, ohne Werbung und inkl. aller Premium-Funktionen nutzen.

Die ReitZeit-App kann im Google Play Store oder im Apple App Store heruntergeladen werden.
Den Aktivierungs-Code erhalten Sie am Reitverein vor Ort.

Weitere Informationen und viele FAQs zur ReitZeit App erhalten Sie auf www.reitzeit-app.de