Aktuelles → Neuigkeiten → 2019 → 

Peter Müller erhält Ehrenurkunde

Peter Müller wurde mit der Ehrenurkunde des Pferdesportverbands Westfalen ausgezeichnet. Diese wurde vom 1. Vorsitzenden Christof Mielke dankend im Namen des Vorstandes des Reitverein Giebelwald e.V. für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit überreicht.

Zu seinen Ehren wurde er an seinem Geburtstag, an dem Peter Müller 80 Jahre jung geworden ist, mit Vorführungen von den Mitgliedern und einer Feier im Kreis seiner Hobbygruppe des Reitvereins überrascht. Darunter eine Kür der Shetty-Gruppe, die Kür der zweiten Standarte-Mannschaft, eine Voltigiervorführung im UV-Licht und als Highlight sein liebster Floppy, der ihn schon eh und je zuerst als Schulpferd und später als gemeinsamer Rentner bis heute begleitet.



Peter Müller:

„Als 34-jähriger Seiteneinsteiger kam ich 1973 zum Reitverein Giebelwald. Beim legendären Gerhard Pfaffe bekam ich den letzten Feinschliff und wir waren gut drauf als Hobbyreiter.

Anfang 2000 bildete sich wieder eine neue Hobbytruppe und wuchs zu einer fantastischen und sehr fröhlichen Gemeinschaft unter Reitlehrer Ralf Rannenberg zusammen.

Jährliche Wanderritte z.B. Polen, Andalusien, Portugal und Nordafrika machten diese Truppe einzigartig und ich blieb jung als Stubenältester. Mit meinem Pferd Floppy habe ich den besten Kameraden und wünsche mir noch lange mit meinen Hobbys den Giebelwald zu genießen.

Das Ehrenamt war für mich immer eine Freude und eine Pflicht dem Reitverein etwas zurückgeben zu können.”

Bildergalerie der Geburtstagsfeier und Ehrung

web_UTS3885.jpg
web_UTS3887.jpg
web_UTS3889.jpg
web_UTS3891.jpg
web_UTS3897.jpg
web_UTS3899.jpg
web_UTS3911.jpg
web_UTS3912.jpg
web_UTS3919.jpg
web_UTS3913.jpg
web_UTS3923.jpg
web_UTS3934.jpg
web_UTS3943.jpg
web_UTS3946.jpg
web_UTS3950.jpg
web_UTS3954.jpg
web_UTS3958.jpg
web_UTS3963.jpg
web_UTS3966.jpg
web_UTS3969.jpg
web_UTS3983.jpg
web_UTS3990.jpg
web_UTS3991.jpg
web_UTS3999.jpg
web_UTS4003.jpg
web_UTS4005.jpg
web_UTS4006.jpg
web_UTS4010.jpg
web_UTS4018.jpg
web_UTS4026.jpg
web_UTS4038.jpg
web_UTS4042.jpg
web_UTS4052-2.jpg
web_UTS4057.jpg