Angebot → Reitunterricht →

Dressurunterricht

Egal auf welchem Niveau Sie sich auch bewegen, wir möchten Ihnen eine persönliche und individuelle Förderung zukommen lassen!

Täglich finden zahlreiche Unterrichtsstunden bei unserem staatlich geprüften Pferdewirtschaftsmeister statt. Sie sind gegliedert nach Leistungsstand von Reiter und Pferd, um beide optimal fördern zu können. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, Sie und Ihr Pferd in einer Privatstunde zu fördern. Sofern Sie Mitglied sind, können Sie von unserem Reitangebot nach Absprache mit dem Reitlehrer in vollem Umfang Gebrauch machen. Unsere Dressurreiter sind in fast allen Dressurprüfungen auf E- und A-Basis bis zum Grand Prix auf Turnieren unterwegs.

Falls wir Ihr Interesse am Dressurunterricht geweckt haben und sich für die Möglichkeit interessieren auch von auswärts von unseren Reitstunden Gebrauch zu machen, kommen Sie doch einfach bei uns vorbei und informieren sich direkt vor Ort.

Kontaktieren Sie uns!

Pferdewirtschaftsmeister / Reitausbildung