Herzlich Willkommen beim Reitverein Giebelwald e.V.

Bezirksverbandsmeister Standarte 2017

Der RVG stellte dieses Jahr sogar zwei Mannschaften für die Standarte im Rahmen der Bezirksverbandsmeisterschaft. Die neue, jüngste und noch unerfahrene zweite Mannschaft, unter der Leitung von Mareike Urban-Melzer, konnte direkt auf Rang 4 in der Kür platzieren.

zur Facebook Galerie

 

Anknüpfend an die Erfolge der letzten Jahre bei den Mannschaftsstandarten im Rahmen der Bezirksverbandsmeisterschaften, siegte auch dieses Jahr wieder die erste Mannschaft des Reitverein Giebelwalds in der Kür und der Gesamtwertung. Das waren in diesem Jahr mit Mannschaftsführer Ralf Rannenberg: In der Kür Luisa Hombach auf Floretto, Sonja Siebel auf La Traviata, Carina Siebel auf Royal Lady und Janina Christ auf Kalle Blomquist. Die weiteren Reiter und Pferde: Jennifer Johannsen auf Rubina, Helen Josephine Wüst auf Perfect-Potential, Marlen Karsten auf Royal Lady und Laura Bauch auf Paul.

 

 Zusätzlich konnte sich die neue, junge und noch unerfahrene zweite Mannschaft, unter der Leitung von Mareike Urban-Melzer, direkt auf Rang 4 in der Kür platzieren. Das waren Leonie Waffenschmidt auf Captain, Katharina Utsch auf Donn Davinci, Elea Rannenberg auf Balu und Eleni Giotitsas auf Broadway. Des Weiteren sind für die zweite Mannschaft Lea Schneider auf First Lady, Luisa Klein auf Wiro und Alina Boller auf Rubina gestartet.

 

Damit konnte der Reitverein Giebelwald zwei ganze Mannschaften stellen und beide platzieren.

 

Ein besonderer Dank geht an Sophie Rinn für das Schneiden der Musik, Rainer Kerklies fürs Filmen und Unterstützen während der Proben und Petra von Hövel für den tollen Blumenschmuck. Vielen Dank auch an die ganze RVG Fanbase fürs Mitfiebern, Unterstützen, Helfen, Jubeln und Feiern!