Herzlich Willkommen beim Reitverein Giebelwald e.V.

WBO-Voltitag 2017

Der RV Giebelwald war am 24.06.2017 seit langem noch einmal Ausrichter eines WBO-Voltitags. Es war ein abwechslungsreicher Tag mit gutem Wetter, vielen Teilnehmern und Zuschauern und tollem Voltisport!

Der RV Giebelwald war am 24.06.2017 seit langem noch einmal Ausrichter eines WBO-Voltitags.

 

Die Gruppe RVG IV erreichte mit Ihrer Kür in der Holzpferdeprüfung den ersten Platz.

Im Gruppenvoltigier-WB Schritt/Schritt U12 freute sich die Gruppe RVG IIII auf Lord mit Alexandra Grümbel an der Longe und Helferin Pia Brodbek über den vierten Platz.

Da sich Lizzy, das Pferd der Gruppe RVG II, kurz vor dem Turnier verletzt hatte, wurde spontan entschieden, die Gruppe ebenfalls auf Corny starten zu lassen. Die Gruppe hat den Pferdewechsel prima gemeistert und erreichte am Ende ebenfalls im Gruppenvoltigier-WB Schritt/Schritt U 12 den 2.Platz auf Corny, mit Sieglinde Walther an der Longe und Helferin Anke Pahlkötter.

Die Gruppe RVG I belegte im Gruppenvoltigier-WB Galopp/Schritt/Schritt U18 auf Corny mit Steffi Grümbel an der Longe und Helferin Helen Wüst den 2. Platz.

 

Es war ein abwechslungsreicher Tag mit gutem Wetter, vielen Teilnehmern und Zuschauern und tollem Voltisport!