Herzlich Willkommen beim Reitverein Giebelwald e.V.

Verbandsmeisterschaft 2014

Souveräner Sieg bei der Mannschaftsmeisterschaft. Nach Dressur und Springen war der Vorsprung bereits so groß, sodass die Kür nur noch ein Übungsritt war und mit einer Wertnote von 8,75 überlegen gewonnen wurde.

Verbandsmeister 2014 Standarte

Souveräner Sieg bei der Mannschaftsmeisterschaft. Nach Dressur und Springen war der Vorsprung bereits so groß, sodass die Kür nur noch ein Übungsritt war und mit einer Wertnote von 8,75 überlegen gewonnen wurde.

 

1. Platz

RV Giebelwald  - 154 Punkte

Mannschaftsführer Ralf Rannenberg

Reiter: Jan-Philip Bender, Janina Christ, Sabrina Gerhards, Angelina Hensel, Marlen Karsten, 
Sophie-Genevieve Schneider, Mareike Urban

 

Verbandsmeister 2014 A-Tour Springen

1. Marleen Karsten (RV Giebelwald) mit Royal Lady – 98 Punkte

2. Kai Christian Löcher (RV Giebelwald) mit Granditas – 97,5 Punkte

 

Verbandsmeister 2014 M-Tour Springen

2. Nina Mielke (RV Giebelwald) mit Banderas – 107,5 Punkte

 

Verbandsmeister 2014 A-Tour Dressur

1. Mareike Urban (RV Giebelwald) mit Floretto  – 70 Punkte

 

Verbandsmeister 2014 M-Tour Dressur

1. Luana Schweisfurth (RV Giebelwald) mit Billy Boy – 75 Punkte