Herzlich Willkommen beim Reitverein Giebelwald e.V.

Schöne Grüße nach Siegen

Da hat wirklich jeder mitgefiebert und sich gefreut als Kim Ann-Christin Löcher und Pershing als Einzige fehlerfrei blieben und zusätzlich auch noch die schnellsten waren. Somit ging der Sieg der ersten Abteilung im A**-Springen an den Siegener RV!

 

Da hat wirklich jeder mitgefiebert und sich gefreut als Kim Ann-Christin Löcher und Pershing als Einzige fehlerfrei blieben und zusätzlich auch noch die schnellsten mit nur 47,73s waren. Somit ging der Sieg der ersten Abteilung im A**-Springen an den Siegener RV!
In der zweiten Abteilung siegte Daria Potapczuk und Hanassie von der RTG Silberberghof mit 0,75 Zeitfehlerpkt. in 54,75s.

 

Das zweite und eigentliche Highlight bei unserem Herbstturnier war selbstverständlich das S*-Springen mit anschließendem Stechen. Von 49 Teilnehmern in dieser Prüfung konnten sich nur 5 Stück fürs Stechen qualifizieren. Der Preis der Fa. Mineralölhandel Gerd Felsch Siegen ging an die schnelle Kathrin Müller und Cornetta vom ZRFV Voßwinkel, die sich mit Davina letztes Jahr bereits auf Rang 2 platzieren konnte. Dieses Jahr also Platz 1 mit 4 Fehlerpkt. in nur 39,21s.

 

~ weitere Siege ~
Im E-Stilspringen ging der Sieg an Casey Sophie Dach und Chirollo, ebenfalls vom Siegener RV, mit der Wertnote 8,5.

 

Die Springprüfung der Kl.M** gewann in der 1.Abt. Christian Neubecker und Camus von der TG Schultenhof mit 0 Fehlerpkt. in 48,67s und in der 2.Abt. Alina-Noel Potthof und Apanatschi vom ZRFV Bösensell mit 0 Fehlerpkt. in 49,76s

 

~ die weiteren Platzierungen unser RVG-Mitglieder ~


E-Stilspringen:
5. Platz - Luca Waffenschmidt und Louise
5. Platz - Laura Bauch und Paul
7. Platz - Elea Rannenberg und Spaghetti
8. Platz - Maxi Biel und Lizzy
8. Platz - Steven Zöller und Nepomuck
11. Platz - Luisa Hombach und Fame
2. Platz A**-Springen - Sophie Rinn und Challenge
5. Platz 1 Abt. M**-Springen - Tim Mielke und Pepperoni Quickstep
3. Platz 2 Abt. M**-Springen - Nina Mielke und Chicago
13. Platz S*-Springen mit Stechen - Nina Mielke und Chicago

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Siegern und Platzierten!