Herzlich Willkommen beim Reitverein Giebelwald e.V.

Nina Mielke vor Philipp Schöllhorn

(Westfälische Rundschau, 20.8.) Das war ein gelungener erster Tag der Giebelwald Classics!

(Westfälische Rundschau, 20.8.)

Das war ein gelungener erster Tag der Giebelwald Classics! Bei guten Bedingugnen standen am Freitag zehn Prüfungen in Springen und Dressur auf dem Programm in Niederndorf. Erfreulich für den Gastgeber: Nina Mielke belegte auf Chicago in der Springprüfung Klasse M** den zweiten Platz und wiederholte diesen Rand im S*-Springen, der hochwertigesten Prüfung des Tages. Hier belegte der ebenfalls fehlerfrei gebliebene Philipp Schöllhorn (ZRFV Hollekusse) mit Ivory de Roulard den dritten Rang. Siege für heimische Springreiter gab es in der Stilspringprüfung WB ohne erlaubte Zeit durch Eleni Giotitsas (RSG Hofgut Dautenbauch) und Janne-Malin Haan (Siegener RV) in der Stilspringprüfung Klasse A**.