Herzlich Willkommen beim Reitverein Giebelwald e.V.

Freude beim (Spring)-Reiterwettbewerb und der Führzügelklasse

Strahlende Gesichter bei der ersten Prüfung am Samstag, dem vereinsinternen Springreiter WB... Kurze Zeit später ging es in der kleinen Halle mit den Abteilungen des Reiterwettbewerbs weiter. Dicht gedrängt standen hier die Fans der jungen Reiter an der Bande und feuerten diese kräftig an.

Strahlende Gesichter bei der ersten Prüfung am Samstag, dem vereinsinternen Springreiter WB.
Gewinnen konnte hier Jule Schneider auf unserem Schulpony Elena mit der Wertnote 7.3! Dicht dahinter platzierte sich Nina Urstadt und Louise auf Platz 2. Der dritte Rang wurde zweimal belegt von Lena Stöcker und Risa, sowie Paula Paulsen und Franzi.

 

Kurze Zeit später ging es in der kleinen Halle mit den Abteilungen des Reiterwettbewerbs weiter. Dicht gedrängt standen hier die Fans der jungen Reiter an der Bande und feuerten diese kräftig an.
Siegreich waren hier Christina Schneider und Franzi, Kim Leonie Reineck und Calistro, Leonie Weber und Murphy, Franziska Nüssen und Elena, genauso wie Sophie Tütpitz und Dolittle. Alle mit Traumwertnoten von 7.7 bis 8.0

 

Entzückend süß war es am Sonntag, wo die Kleinen im Führzügelwettbewerb erste Turniererfahrungen sammelten.
Besonders begeistert waren die Richter von Lina Grümbel und Risa, Lotte Adolph und Mausi, Greta Paulsen und Gerry, Emelia Dell und Berti sowie Emilia Bauch und Mausi, die allesamt mit der WN 8.0 die goldenen Schleifen erhielten!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Siegern und Platzierten!