Herzlich Willkommen beim Reitverein Giebelwald e.V.

675 Jahre Oberfischbach - Der RVG gratuliert herzlich

Anlässlich des großen Jubiläums des Nachbardorfs Oberfischbach hat sich der Reitverein Giebelwald am vergangenen Sonntag am Festzug beteiligt. Wir freuen uns, dass wir neben den zahlreichen anderen Vereinen Teil des Jubiläumswochenendes sein durften.

 

Anlässlich des großen Jubiläums des Nachbardorfs Oberfischbach hat sich der Reitverein Giebelwald am vergangenen Sonntag am Festzug beteiligt.

 

Angeführt wurde unsere Abordnung von den Shettykindern mit den Ponys Paulchen und Gerry mit Ausbilderin Gabriele Althaus und Frank Wasem. Es folgte die lustige Truppe der Hobbyreiter des RVG, die mit Wasserschlauch bewaffnet für die ein oder andere Erfrischung sorgte. Auf dem wunderschön geschmückten Festwagen zeigte ein Teil der Voltigierabteilung auf dem Holzpferd ihr Können.

 

Wir freuen uns, dass wir neben den zahlreichen anderen Vereinen Teil des Jubiläumswochenendes sein durften.

 

zur Bildergalerie